Hallöchen zusammen,
so schnell vergeht die Zeit, die Sommerpause steht schon wieder vor der Tür!
Genießt alle das schöne Wetter und hoffentlich bleibt es uns noch lange erhalten.
In der letzten Ferienwoche geht es dann auch schon wieder los: Wir dürfen unsere neuen Azubis in der Einführungswoche begrüßen. Wir freuen uns schon sehr auf euch!
Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei unseren Ausbilderinnen und Ausbildern zu bedanken. Es war wieder ein tolles und spannendes Lehrjahr mit vielen schönen Momenten, neuen Erfahrungen und wertvoller Unterstützung.
Ein besonderer Dank geht auch an unsere Ausbilderin, die sich nun in die Elternzeit verabschiedet. Wir wünschen dir eine wunderschöne Zeit, ganz viel Ruhe und viele besondere Momente. Genieße deine Pause!
Bis dahin wünschen wir euch allen eine schöne Sommerzeit, erholsame Ferien und einen guten Start danach.
Euer Azubi-Blog-Team
Copyright by thyssenkrupp AG © 2026