ADIEU, ADIOS UND GOODBYE

Meine Zeit als Azubi ist nun nach fast 2 Jahren vorbei und ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist.

Wenn die Zeit fliegt, dann spricht es in der Regel für etwas Gutes, oder? Ich kann zumindest nichts Gegenteiliges behaupten, denn durch die Abteilungswechsel und den unterschiedlichen Aufgaben, die damit umhergingen, empfand ich die Zeit als sehr lehrreich und spannend. Auch der Austausch mit anderen Azubis in diesem Blog oder auch im Betrieb, haben die Zeit für mich sehr schön und angenehm gestaltet.

Aber da alles mal ein Ende hat, verabschiede ich mich nun von euch und wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit beim Rasselstein! Genießt und nutzt die Ausbildungszeit.

Alles Liebe,

Vicky

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.