Ein Hoch auf uns!


Die alljährliche Azubifeier stand wieder vor der Tür. Diesmal im Bootshaus in Neuwied.
Organisiert und geplant durch die JAV, kamen wir alle am 1. September zusammen und verbrachten einen lustigen Abend mit kühlen Getränken, einem leckeren Imbiss und natürlich guter Musik.

Nach kürzester Zeit entwickelten sich Gesprächsrunden mit Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichen Berufsgruppen. Auf diese Weise konnten wir uns untereinander besser kennenlernen und uns auch über private Themen austauschen. Auf einer Party lernt man Menschen einfach anders kennen! 🙂
Abgerundet wurde die Feier mit lustigen Spielchen und professionellen Tanzeinlagen. 😀

Auf die Feier im kommenden Jahr freue ich mich schon sehr!

Macht’s gut und bis bald
Euer Emre

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.