LONDON CALLING – So auch in diesem Jahr!

London – Gastfamilie, Schule, Kultur: All das erwartete uns dort.
Untergebracht wurden wir in einer Gastfamilie, die uns morgens und abends verpflegte. Von Montag bis Freitag besuchten wir das ECBM (European College of Business and Management) in London. Der Unterricht war auf kaufmännische Themen und „Business in the English Speaking World“, wie der Name des Kurses schon sagt, ausgelegt.

Am Wochenende erkundeten wir natürlich in London die Sehenswürdigkeiten, erlebten die Kultur und vieles mehr!

Sogar unsere Azubi-Kolleginnen kamen uns ein Wochenende besuchen!
Am Ende unserer Zeit erwartete uns eine schriftliche, als auch mündliche Abschlussprüfung. Nun wartet noch eine Hausarbeit auf uns.
Wenn wir alles bestehen, erhalten wir am Ende unserer Ausbildung ein Zertifikat unter dem Titel „Kauffrau International“.

Es war eine tolle und unvergessliche Erfahrung und ich kann dieses Programm jedem weiterempfehlen!

Nutzt eure Chance!

Bis bald,

eure Jana

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.