Mitmachen lohnt sich!!

Es gab diverse Aktionen, an denen jeder Rasselsteiner teilnehmen konnte. Neben den Aktionen gab es auch ein Gewinnspiel mit insgesamt 10 Preisen, an dem ich mit einem Los vom Flyer des Gesundheitstages sowie einem Los für die aktive Beteiligung am Fitnesszirkel teilnahm.

Ohne noch an das Gewinnspiel zu denken, ging ich die Woche darauf montags ins Ausbilderbüro, wo ich mit den Worten “Kevin, mit dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen ;)” begrüßt wurde. Daraufhin machte ich mir natürlich Gedanken was mein Ausbilder meinte! Kurz danach sagte er dann aber zu mir, ich sei der Gewinner des Hauptpreises (ein 500,00 € Gutschein von Intersport Krumholz) vom Gesundheitstag und mir gratulierte, worauf ich erst mal keine Worte vor lauter Verblüffung fand außer mich mehrfach zu bedanken :-). Natürlich freute ich mich extrem und wusste schon direkt wohin ich an dem Tag noch fahren wollte :-).

Also: mitmachen lohnt sich!!

Liebe Grüße
Kevin

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.