Praktikantin zu Besuch

Einige Aufgaben durfte ich selber erledigen. In der Personalabteilung (Local HR, Recuiting, QSC) habe ich beim Bearbeiten von Krankmeldungen, Scannen und Kopieren von Unterlagen, Kuvertieren von Mitarbeiterbriefen und auswerten von Fragebögen geholfen. Im Bereich der Qualitätssicherung durfte ich sogar bei einem Kundenaudit, welches auf Englisch stattgefunden hat, teilnehmen. Besonders gut gefällt mir bei Rasselstein , dass in den Abteilungen eine gute Stimmung zwischen den Kollegen ist. Ich wurde von allen ganz nett aufgenommen und fühle mich sehr wohl hier. Am meisten hat mich die Größe des Unternehmens und die Werksbesichtigung beeindruckt.

Ich möchte mich bei allen Azubis bedanken, denen ich über die Schulter schauen durfte.

Viele Grüße eure Monika 🙂

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.