Vorstellung Lena

 

Ich bin Lena, bin 17 Jahre alt und komme aus dem kleinen Ort Saffig. Ich habe die Schule nach der 10. Klasse verlassen und mich für eine Ausbildung entschieden.

Ich bin eine der Azubis die letzten Sommer bei Rasselstein neu gestartet sind. Meine Ausbildung mache ich als Chemielaborantin und das erste halbe Jahr hat mir schon sehr viel Freude bereitet und auch schon viel Neues gezeigt. Und ich hoffe ich kann euch noch vieles darüber erzählen wie die Ausbildung hier beim Rasselstein ist.

In meiner Freizeit Tanze ich, bin bei der Feuerwehr oder unternehme gerne was mit Freunden. Außerdem interessiere ich mich sehr für Musik und bin daher auch im örtlichen Spielmannszug.

Ich hoffe wir haben eine schöne gemeinsame Zeit hier beim Azubiblog. 🙂

Eure Lena

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.