2. Semester – Check!

Zum Schluss des Semesters warteten wieder die Klausuren auf meine Mitstudenten und mich und die stressigste Phase des Semesters begann. Dieses Mal musste ich sechs Klausuren in acht Tagen schreiben und war somit sehr erleichtert, als ich die Lernsachen endlich wegräumen konnte. 😀

Im Unternehmen bin nun in einer neuen Abteilung „Security/Service“ eingeteilt, in der ich auch während des nächsten Semesters arbeiten werde. Neben der Arbeit habe ich bis zum Beginn des dritten Semesters wieder zwei Mal die Woche Berufsschule. Mit dem Beginn des dritten Semesters werde ich erstmal keine Berufsschule mehr bis zur Prüfungsvorbereitung für die Abschlussprüfung im November haben.

Bald melde ich mich wieder!

Bis dahin wünsche ich Euch eine lustige Karnevalszeit

Samuel

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.