Deine Ausbildung zum Koch (m/w/d)

Das Abendessen bereitest du zu und nicht deine Eltern? Du hast bereits altbewährte Familienrezepte optimiert? Dann ist eine Ausbildung zum Koch (m/w/d) für dich das Sahnehäubchen! Die hungrigen Mitarbeitenden in der Kantine versorgen, Buffets vorbereiten oder das Meisterwerk der gehobenen à la carte Küche erlernen. All das und noch viel mehr erwartet dich bei der Ausbildung zum Koch (m/w/d) bei thyssenkrupp Rasselstein.

Darüber hinaus gibt es eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung und eine 35h Woche ohne Wochenendarbeit.

Bewirb` dich jetzt noch schnell für eine Ausbildung, Start 2022, bei Rasselstein:

https://jobs.thyssenkrupp.com/de/auszubildende-koch-mwd—start-2022!921929!de!1/

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.