Andernacher Firmenlauf

Der Veranstaltungsort an sich war übersichtlich doch die vielen Menschen haben das Event riesig erscheinen lassen.

Es war mein erster Firmenlauf an dem ich selbst teilgenommen habe, bisher stand ich nur am Rand und habe zugeschaut. Es ist auf jeden Fall ein anderes Feeling und hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich habe mich mit Fabienne und Michael, zwei Kollegen von mir, als Gruppe zusammen angemeldet und wir haben gemeinsam den Lauf gemeistert. Wir sind gegangen, gejoggt und gesprintet. Der Muskelkater einen Tag später hat sich dann auch grüßen lassen.

Auszubildende und Mitarbeiter haben sich gegenseitig angefeuert und bejubelt.

Der schnellster Rasselsteiner war Johannes Rennecke, insgesamt hatte er den 6. Platz belegt.

Nach der Preisverleihung sind noch einige geblieben und haben etwas zusammen getrunken und auf den Tag angestoßen.

Bleibt gesund und munter,

Eure Annelie

 

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.