„Azubi-Speed-Dating“ – Wir möchten dich kennenlernen!

Dieses Jahr nehmen wir an dem 4. Neuwieder Azubi-Speed-Dating teil, bei dem wir die Möglichkeit haben, uns gegenseitig in einem kurzen Gespräch kennenzulernen. Jeder, der für 2021 noch einen Ausbildungsplatz sucht, ist herzlich eingeladen mitzumachen!

WANN? Am 10. September 2020 von 14:00 bis 16:00 Uhr

WO? Digital

Melde dich jetzt noch bis Freitag den 4. September 2020 (Anmeldeschluss) auf der Internetseite vom Wirtschaftsforum Neuwied an! Dort findest du auch noch weitere Informationen über den Ablauf.

https://www.wifo-nr.de/azubi-speed-dating/

Infos über uns und unsere Ausbildungsberufe findest du hier:

https://www.thyssenkrupp-steel.com/de/unternehmen/business-units/packaging-steel/rasselstein-als-arbeitgeber/ausbildung/

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen! ☺

Liebe Grüße und viel Glück,

eure Julia ☺

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.