Be a hero – auch in Corona-Zeiten! Part 3

Durch Covid-19 konnte die Tafel im Moment nicht wie gewohnt ihre Türen für hilfsbedürftige Familien öffnen. Doch dank eines flexiblen Teams vor Ort und viel Engagement von ehrenamtlichen Helfern, besteht nun die Möglichkeit, sich als Familie bei der Tafel zu melden und Nahrungsmittel nach Hause geliefert zu bekommen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Problem, das jedoch weiterhin vorherrscht ist, dass die meisten ehrenamtlichen Helfer selber zur Risikogruppe gehören.

Unsere Ausbilder haben sich deshalb bei der Tafel gemeldet und unsere Hilfe angeboten. Die Tafel nahm dieses Angebot dankbar an und freut sich sehr über die gute Zusammenarbeit, die sich bereits im letzten Jahr durch die Kleiderspende entwickelt hat.

Auch wir freuen uns, Teil eines so wichtigen Projektes zu sein und in der Ausbildung die Möglichkeit zu haben, sich sozial zu engagieren.

Liebe Grüße und bis bald,

Eure Karen

 

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.