Be2Run Firmenlauf 2023

Zuallererst einmal war ich sehr überrascht, wie groß diese Veranstaltung ist!

Obwohl ich in Koblenz wohne war ich noch nie beim Firmenlauf vor Ort. Jetzt muss ich sagen, da habe ich die letzten Jahre echt etwas verpasst. Zig tausende Menschen waren rund um das Deutsche Eck und die Strecke, die bis in die Vorstadt reichte, verteilt und feuerten die Läufer an.

Jeder einzelne, egal ob rennend oder gehend, wurde im Ziel gefeiert. Es war einfach eine super Stimmung. 😀

Johannes Rennecke, dualer Student der IT konnte als schnellster Rasselsteiner die 5,4 Kilometer lange Strecke in 19:08 Minuten beenden und hat einen hervorragenden 20. Platz belegt.

Abschließend gab es ein gemeinsames „get together“ am Rasselstein Zelt, bei dem munter miteinander gelacht und der gemeinsame Erfolg zelebriert wurde.

Lasst uns nächstes Jahr gemeinsam zahlreich dort sein. Ob als Läufer oder nicht, das Event hat super großen Spaß gemacht und hat viel Raum zum Vernetzen geboten. Und das, in einem richtig positiven und familiären Rasselstein-Umfeld.

 

Alles Gute und wie immer, Glück auf,

Euer Patrick 🙂

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.