Berufliche Zukunft gesucht?

 

Verfahrenstechnologe

Während Deiner Ausbildung wirst Du Kenntnisse und Fertigkeiten in der Werkstoffbe- und verarbeitung (Feilen, Bohren, Drehen, Fräsen) erwerben. Zudem werden Dir Grundlagen in den Bereichen Pneumatik, Hydraulik und Schweißen vermittelt. Du erhältst einen umfassenden Einblick in den gesamten Produktionsablauf der Weißblechherstellung.

Als Verfahrenstechnologe wirst Du bei Uns eine Ausbildung von 3,5 Jahren absolvieren. (eine Verkürzung ist nach Absprache möglich)

Warum Du?

  • Du bist gut in Mathe und hast Grundlagen in Physik.
  • Du hast mindestens einen Sekundarabschluss I.
  • Du hast ein räumliches Vorstellungsvermögen, ein technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.

Eine Besonderheit in diesem Beruf ist die Übernahmegarantie nach der Ausbildung. Das bedeutet, dass Du nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung bei uns eine feste Anstellung erhältst. Du kannst Dich also auf eine langfristige Perspektive freuen und Deine berufliche Zukunft bei uns planen.

Wenn Du dich für eine Ausbildung als Verfahrenstechnologe interessierst und gerne Teil unseres Teams werden möchtest, dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir in die Welt der Verfahrenstechnologie einzutauchen.

Bei Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Melde Dich einfach bei Unserem Ausbildungsteam, das Dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Du kannst dich hier bei Uns bewerben.

 

Wir freuen Uns auf Dich!

 

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.