Corona-Impfung bei Rasselstein

Diese Möglichkeit nahm ich natürlich sofort wahr.

Ein paar Tage nach der Einladung war es dann auch soweit, ich stand in der Schlange zum Impfen. Vorher wurde ich durch ein Video und der Betriebsärztin über alles aufgeklärt. Danach ging es auch schon ins umgebaute Betriebsrestaurant zu meiner ersten Impfung gegen das Coronavirus. Die Angst vor der Spritze wurde mir sofort von den lieben Mithelfern genommen und ich konnte mit ruhigem Gewissen auf meine Impfung warten. Damit sichergestellt wurde, dass ich keine auffälligen Nebenwirkungen habe oder mir es nicht sonderlich gut geht, wurde ich nach der Impfung in einen anderen Raum gesetzt und mit Wasser versorgt. Da es mir gut ging, durfte ich nach 15 Minuten gehen.

Einige Tage nach meiner ersten Impfung, hatte ich wieder eine E-Mail in meinem Postfach. Die Zweitimpfung stand nach einem Abstand von vier Wochen an. Und alles begann von vorne. Auch die zweite Impfung habe ich ohne große Nebenwirkungen überstanden. Nach zwei Wochen war ich dann schließlich vollkommen immunisiert und habe nun die Gewissheit vor dem Coronavirus, bzw. einem schweren Verlauf geschützt zu sein.

Ich möchte hierbei auch gleich die Gelegenheit nutzen und mich im Namen aller Auszubildenden bei Rasselstein und allen Mitwirkenden zu bedanken. Sie haben die Impfung so angenehm wie möglich gestaltet. Danke!

Viele Grüße und bleibt gesund! 🙂

Ileana

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.