Die erfolgreiche Einführung unserer neuen Azubis 2020 – JAV

Vor wenigen Wochen starteten die neuen Azubis ihre Ausbildung mit der allseits bekannten Berufseinführungswoche.
Diese fand allerdings nicht wie gewohnt in der Leutesdorfer Jugendherberge, sondern in Neuwied in der A&F statt.
Durch abwechslungsreiche Kennenlernspiele und Gruppenaktivitäten, lernten sich die unterschiedlichen Berufsgruppen bei gemeinsamer Zeit kennen.
Wie jedes Jahr veranstalteten wir als JAV natürlich auch dieses Mal wieder einen Grillnachmittag, um die Azubis kennenzulernen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.
Wir hoffen, dass alle Azubis eine angenehme und erfolgreiche Woche hatten und wünschen alles Gute für den weiteren Verlauf der Ausbildung!
Eure JAV

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.