Und Tschüss…

Letzte Woche hat für mich das letzte Bloggertreffen stattgefunden und ich habe meine Aufgaben vertrauensvoll an meine Nachfolgerin Julia Hubel weitergegeben.☺

Wir konnten dieses Jahr mit den neuen Azubis auch ein paar neue Gesichter als Blogger begrüßen, worüber wir uns sehr freuen!

 

Während meiner Zeit als Bloggerin habe ich euch immer gerne von meinem Alltag als kaufmännische Auszubildende berichtet und mich auch immer sehr gerne um all die organisatorischen Dinge des AzubiBlogs gekümmert. Sei es das AzubiBlog-Treffen, das Plätzchenbacken oder unser gemeinsames Weihnachtsfrühstück.

Jetzt ist es allerdings an der Zeit, diesen Posten abzugeben und mich auf neue Ziele zu konzentrieren.

Ich wünsche allen Lesern alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass unser AzubiBlog immer viele motivierte Blogger hat, die gerne von ihrer Ausbildungszeit und besonderen Ereignissen berichten.

Vielen Dank fürs Lesen und macht es gut! ☺

Eure Julia

 

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.