Ein Neues Kapitel: Aller Abschied ist ein Neuanfang

Das ich meinen Platz hier abgeben muss, fällt mir nicht leicht. Doch ich habe die Gewissheit,
dass ich den Staffelstab in die besten Hände übergebe. Annelie wird meine Rolle übernehmen
und euch weiterhin mit interessanten Beiträgen versorgen. Ich bin überzeugt, dass sie mit
frischem Wind und neuen Perspektiven den Blog bereichern wird.

Die Zeit als leitender Autor hier im Azubi Blog war für mich nicht nur lehrreich, sondern vor
allem auch unglaublich unterhaltsam. Die Möglichkeit, meine Erfahrungen und Erlebnisse
während der Ausbildung mit euch zu teilen, hat mir viel Freude bereitet. Von den ersten
Tagen als Azubi bis hin zu den Herausforderungen und Erfolgen unterwegs – es war ein
Abenteuer, dass ich gerne mit euch geteilt habe.

Auch wenn ich nun andere Wege beschreite, werde ich den Azubi Blog nicht vergessen. Die
Erinnerungen an die gemeinsame Zeit hier werden mich begleiten. Vielleicht verschlägt es
mich auch in der Zukunft wieder hierher, um zu sehen, wie sich der Blog weiterentwickelt.
Abschließend möchte ich mich bei jedem von euch für die großartige Unterstützung
bedanken. Ich wünsche Annelie viel Erfolg und Spaß in ihrer neuen Rolle und hoffe, dass ihr
sie genauso herzlich willkommen heißt, wie ihr es bei mir getan habt.

Bis bald, alles Gute und wie immer Glückauf
Eure Belana

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.