IHK Zeugnisübergabe

Die Zeugnisse wurden nach und nach entsprechend des Ausbildungsberufes ausgeteilt. Dabei wurde jeder einzeln nach vorne gerufen und unter Blitzlichtgewitter verewigt.

Anschließend wurden Gruppenfotos von den jeweiligen Ausbildungsberufen gemacht. Gegen 19 Uhr war der offizielle Teil der feierlichen Übergabe rum und man konnte sich bei einem Gläschen Sekt und einigen Häppchen noch ein wenig unterhalten und zusammen feiern. Glücklicherweise durften wir zwei Begleitpersonen mitbringen, die den ersten erfolgreich abgeschlossenen Meilenstein mit uns gefeiert haben. Auch unsere Ausbilderin war dabei und hat sich mit uns über unsere bisherigen Leistungen gefreut. Alles in einem ein sehr gelungener Abend!

Hier noch ein paar Impressionen des Abends:

Bis bald,

Eure Jessica 🙂

 

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.