Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag

Neben dem Training im Rhönradturnen nutze ich auch unser hauseigenes Rasselsteiner Fitnessstudio sehr gerne um nach der Arbeit einfach mal den Kopf frei zu bekommen und abzuschalten. Bei uns ist immer was los und mit den Azubikollegen- und Kolleginnen macht nicht nur der Sport, sondern auch das Arbeiten gleich doppelt so viel Spaß, denn wir als „Rasselsteiner“ sind schon so richtig zusammengewachsen. 😉

Es gibt so viele interessante und spannende Veranstaltungen, Projekte oder Themen, die es wert sind geteilt und gelesen zu werden. Unter diesem Motto möchte ich euch mit meinen Blogbeiträgen für meinen Beruf und das Unternehmen begeistern, aktuelle Themen ansprechen und euch auf dem Laufenden halten.

Wer weiß, vielleicht ist der Azubiblog der Grund, warum DEINE Bewerbung schon bald bei uns eingeht.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße

Denise :-)

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.