Perspektivenwechsel – Ausbildungsmesse Neuwied

Wie ihr bereits von den Artikeln zuvor entnehmen könnt, dreht sich die Ausbildung bei uns nicht nur um den ganzen „Bürokram“, sondern ist auch mit vielen Seminaren, Aktionen und Projekten gefüllt.

Typisch für uns Azubis ist auch die Teilnahme an Ausbildungsmessen, unter anderem in den örtlichen Schulen.

Anfang Februar hatten mein Azubi Kollege Emre und ich das Glück, gemeinsam mit unserer Ausbilderin an so einer Messe teilzunehmen.

Ausgestattet mit Infoflyern zu den einzelnen Ausbildungsberufen und kleinen Give-aways haben wir den Schülern der Ludwig-Erhard-Schule in Neuwied die Ausbildung in unserer Firma  schmackhaft gemacht. 😉

Habt ihr Interesse an einer Ausbildung bei thyssenkrupp Rasselstein?

Bald ist es wieder soweit, ab Sommer 2017 habt ihr die Möglichkeit zur Online-Bewerbung für das Ausbildungsjahr 2018. 🙂

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von euch bald an unseren Bewerbertagen?!

Ich drücke euch die Daumen!!

Bis dann

Eure Sophie

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.