Rückblick: Azubi Weihnachtsfeier

Am 16.12.2022 haben wir als JAV eine Weihnachtsfeier ausgerichtet und alle Azubis ab 13 Uhr dazu eingeladen. Mit Weihnachtsmusik, passender Dekoration und Plätzchen haben wir uns zu Beginn als JAV bei allen bedankt und unsere Feier eröffnet. Mit Hot Dogs und Getränken wurde der Hunger gestillt und durch das lockere Treffen konnten Gespräche um und über die Ausbildung hinaus getätigt werden. Außerdem diente zur Unterhaltung ein Kicker und last but not least ein Mario Kart Turnier. Es wurde passend zur Weihnachtszeit eine Wunschliste für euch bereitgestellt und somit konnten einige Punkte für unsere JAV- Sitzungen gesammelt werden. Natürlich versuchen wir das Beste daraus zu machen.

Wir hoffen, dass euch die Feier genauso gut gefallen hat, wie uns 🙂

Wer weiß, vielleicht sehen wir uns alle schneller als gedacht, in dieser großen Runde wieder 😉

Bis bald und liebe Grüße

Vicky

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.