Sommer, Sonne, Mittagspause

Nein, wir müssen bei dem guten Wetter nicht nur in Bürogebäuden und der Kantine sitzen. Wir Azubis treffen uns in der Mittagspause gerne auf dem Platz der Begegnung, um das Wetter und die Gemeinschaft zu genießen. Die Lehrjahre werden durchgemischt, wodurch ein guter Austausch entsteht. Bei Fragen können wir uns an die Älteren wenden, die uns immer gerne weiterhelfen und auch sonst werden dort immer Neuigkeiten ausgetauscht.

Durch eine schöne Fläche mit Rasen, Sitzmöglichkeiten und Sonnenschirmen, wird uns die einstündige Mittagspause richtig angenehm gemacht und wir können zusammen entspannen, bis es dann wieder erfrischt in die unterschiedlichen Abteilungen geht. So wollen wir jetzt auch noch zusammen die letzten sonnigen Tage in diesem Jahr genießen.

 

 

 

Eure Karen  🙂

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.