Vorstellung Julia

Nachdem ich 2017 ein freiwilliges Praktikum bei der thyssenkrupp Rasselstein GmbH gemacht habe und ich so begeistert davon war, wusste ich schon damals „hier möchte ich nach meinem Abitur die Ausbildung machen“ … und hier bin ich nun.

Anfang des Jahres 2019 habe ich mein Abitur gemacht und dachte mir, dass eine praxisbezogene Ausbildung nach jahrelanger Theorie genau das Richtige ist! Studieren kann ich schließlich immer noch danach.☺

Wenn ich mal nicht in Andernach auf dem Rasselstein Gelände unterwegs bin, bin ich häufig mit Freunden in der Koblenzer Innenstadt unterwegs. Ansonsten spiele ich seit Jahren Badminton im Verein, was mich zwei Abende in der Woche beschäftigt.

Wenn ich daheim bleibe, lebe ich mich gerne kreativ aus und lasse meinen alten Leistungskurs Kunst so oft es geht aufleben. Das beinhaltet zeichnen, schreiben, malen und basteln.

Falls es die Zeit zulässt, verreise ich gerne! Die letzten Male hat es mich nach Rom und danach nach Irland verschlagen, hoffentlich folgen noch viele andere schöne Städte und Länder!

Ich hoffe ich kann euch demnächst über Projekte, Seminare, Schulungen und vieles mehr informieren.

Euch wünsche ich ganz viel Spaß beim Lesen und Stöbern durch die verschiedenen Artikel.

 

 

 

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.