Vorstellung Katharina

Nachdem ich mein Abitur 2022 bestanden habe, bin ich arbeiten gegangen um herauszufinden, was der richtige Beruf für mich ist. Ich habe mich dann für die verkürzte, 2-jährige Ausbildung zur Industriekauffrau bei Rasselstein entschieden, die ich im August 2023 angefangen habe.

Neben der Arbeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Freunden, gehe gerne ins Fitnessstudio oder zu anderen sportlichen Aktivitäten wie Reiten oder Tanzen. Außerdem koche und lese ich sehr gerne oder verbringe meine Freizeit an der frischen Luft.

Ich bin gespannt was die Zeit bei Rasselstein noch so für mich bereit hält und freue mich schon euch dabei mitzunehmen.

Schönen Tag euch und bis dann,

Katharina 🙂

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.