Vorstellung Leonie

Aufgrund meiner Vorkenntnisse habe ich die Möglichkeit bekommen das erste Ausbildungsjahr zu überspringen, wofür ich sehr dankbar bin. Natürlich werde ich alles geben um eine erfolgreiche Ausbildung abzuschließen.
In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Hund draußen oder treffe mich mit Freunden. Ich liebe es zu Reisen, neue Menschen und Kulturen kennen zu lernen. Seit 21 Jahren besuche ich jeden Sommer meine Familie in Kroatien, nur dieses Jahr leider nicht…

Da ich mich gerne für meine Mitmenschen einsetze, habe ich mich für die JAV aufstellen lassen. Ich bin gespannt wie es sich im November entscheiden wird. Ich freue mich auf die Zeit im Azubiblog und hoffe, dass euch meine weiteren Beiträge gefallen werden. 🙂

Bis zum nächsten Mal

Leonie

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.