Vorstellung Marius

Ich heiße Marius Höveler und bin 20 Jahre jung. Ich komme aus dem wunderschönen Rheinland, unweit von Köln. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und unternehme gerne was mit Freunden. Außerdem begeistere ich mich für alte Autos und besitze selbst einen Golf aus dem Jahr 1988.

Ich bin einer der drei Azubis, die mit der Flutkatastrophe in Ahrweiler hier zum Rasselstein gekommen sind. Auch ich kann mich seit letztem Jahr August offiziell als Rasselsteiner bezeichnen, und bin sehr froh ein Teil der „Familie“ geworden zu sein.

Ich bin im zweiten Ausbildungsjahr meiner dreijährigen Ausbildung zum Industriekaufmann und habe Anfang März meine schriftliche Zwischenprüfung.

Nach meinem Artikel über meinen Auslandsaufenthalt in Bulgarien hoffe ich, dass ich euch noch den ein oder anderen informativen Artikel liefern kann.

Bes dahin all Jode un wie emmer, Glückauf,

Euer Marius.

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.