Vorstellung Patrick

Falls ihr meine anderen Artikel nicht gelesen habt (holt es auf jeden Fall nach :D), hier eine kurze Beschreibung meinerseits:

Ich bin kürzlich zarte 28 Jahre alt geworden, Auszubildender Industriekaufmann im zweiten Lehrjahr und komme aus Koblenz. In meiner Freizeit verbringe ich super viel Zeit mit meinen Freunden, schaue Fußball oder spiele Tischtennis. Außerdem habe ich, seit es die Regularien wieder zulassen, das Kino wieder für mich entdeckt und genieße gerne den ein oder anderen Blockbuster auf der großen Leinwand.

Nach zwei Artikeln als Gastblogger hoffe ich euch nun als Teil des Azubiblog-Teams regelmäßig mit spannenden, hoffentlich auch teils amüsanten und lustigen Geschichten aus meinem Azubileben und dem Miteinander innerhalb des Teams Azubiblog begeistern zu können.

Bis dahin alles Gute und wie immer, Glückauf,

euer Patrick 🙂

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.