Vorstellung Philipp

Mein Name ist Philipp, ich bin 22 Jahre alt und gehöre zur letzten Gruppe von Mechatronikern, die bei der thyssenkrupp Rasselstein GmbH ausgebildet werden. 2020 habe ich mein Abitur in Mayen gemacht und befinde mich aktuell im zweiten von insgesamt dreieinhalb Lehrjahren.

In meiner Freizeit mache ich gerne und viel Sport, unter anderem gehe ich ins Fitnessstudio, fahre Fahrrad und Motorrad. Zudem habe ich viel Spaß daran, Projekte Zuhause rund ums Haus und meinem Auto anzugehen.

Ich freue mich darauf euch in Zukunft von meiner Ausbildung und meinem Arbeitsleben zu erzählen.

Bleibt gesund und bis bald Philipp 🙂

Artikel teilen

  • geschrieben von Claudia Tataranni
  • 10. Dezember 2021

Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf deine Beiträge.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.