Betriebsversammlung endlich wieder LIVE!

Corona verschuldet fanden die letzten Betriebsversammlungen nur virtuell, alleine mit Kopfhörern vor dem Bildschirm statt. Daher wahren nicht nur wir Azubis aus dem ersten Lehrjahr, sondern auch die „alten Hasen“ aus dem zweiten oder dritten Lehrjahren gespannt, endlich mal live dabei sein zu können. 🙂

Angefangen mit einem kleinen Snack und erfrischenden Getränken, die von Rasselstein gestellt wurden, fanden wir uns alle in der großen Versandhalle ein. Es war echt spannend und schön die ganzen Mitarbeiter*innen mal zu sehen und auch Kollegen*innen aus dem Betrieb oder anderen Teams wieder zu sehen.

Auf jedem Sitzplatz wurden FFP-2 Masken zur Verfügung gestellt, sodass jeder Mitarbeiter eine tragen konnte, wenn er wollte.

Nach verschiedensten Vorträgen des Vorstandes und Betriebsrates ging es in eine offene Fragerunde. Auch hier war die Beteiligung hoch und es kamen einige interessante Fragen auf.

Auch der Hin- und Rückweg über das Werksgelände mit meinen Azubi Kollegen*innen war eine schöne Erfahrung. 🙂

Glückauf,

Eure Belana 🙂

 

 

 

 

 

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.