Bitte lächeln!!! Fotoshooting für neue Flyer, AzubiBlog und Website

Die beiden wählten ein paar ‘Models’ aus, stimmten passende Termine mit Azubis und Ausbildern ab und dann wurden auch schon die zwei Shootings durchgeführt. So konnten sowohl die kaufmännischen und gewerblichen Berufe als auch die technischen Berufe auf Bildern festgehalten werden.

Bis das ganze dann schön professionell bearbeitet, in Form gebracht und gedruckt bzw. online gebracht wurde hat es natürlich ein wenig gedauert – aber seit kurzem sind alle neuen Flyer im Umlauf und die Website wurde entsprechend neu herausgeputzt…Alle Beteiligten; die Fotografin, Designer, Models und Organisatoren haben echt ein dickes Lob verdient weil die ganze Arbeit wirklich gut gelungen ist !!!

Seht sie euch mal an!

Viele Grüße
Steven

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.