Die „neuen“ sind da!!!

Die Einführungswoche fand coronabedingt in der Aus- und Fortbildung in Neuwied statt. Trotz der schwierigen Umstände und Regeln wurde ein spannendes Programm für die „neuen“ zusammengestellt, um ihnen eine unvergessliche Einführungswoche zu bereiten.

Auch wir, der Azubiblog, durften die neuen Azubis am Donnerstag kennen lernen. Den frischgebackenen Rasselsteinern haben wir unseren Azubiblog vorgestellt und ihnen die Aufgabe gegeben, einen Artikel über die verbrachte Zeit und tollen Erlebnissen auf der Berufseinführungswoche zu schreiben.

Die Spielregeln waren ganz easy:

Eine Seite

eine Stunde Zeit

ein gemeinsames Team

und Kreativität!

Für den besten Artikel, gibt es natürlich auch einen Preis! Außerdem wird der Gewinnerartikel hier auf dem Azubiblog veröffentlicht. Wir Blogger freuen uns schon, auf spannende und vor allem lustige Artikel, die wir gemeinsam lesen und bewerten werden.

Ich wünsche allen Neuankömmlingen einen guten Einstieg und freue mich auf neue Gesichter im Team.

Bis bald 🙂

Eure Leonie

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.