Eine Woche ohne Netz

Nach der Zimmerverteilung und dem Mittagessen stehen Kennenlernspiele auf dem Plan. Die Stimmung könnte besser sein. Doch uns fällt auf, dass wir uns selbst ein Spiel ausdenken und kreativ sein dürfen. Beim anschließenden Kickerturnier sind plötzlich alle gut gelaunt und wir scheinen trotz der kurzen Kennenlernzeit schon ein Team zu sein. Auch die folgenden Tage erweisen sich als attraktive teamfördernde Projekte, bei denen wir oft körperlich aktiv sind und jeder immer wieder seine kreativen Ideen einbringen kann. Vorträge, welche bei Temperaturen von bis zu 34°C stattfanden gehörten zwar auch dazu, doch den Sprechern setze die Hitze auch oft zu und so hielten sie ihre Präsentationen kurz und effektiv.

Entgegen aller Erwartungen brauchten wir unsere Handys gar nicht und überraschenderweise fiel uns der Frühsport gar nicht so schwer. Eine Woche ohne Netz hat sich gelohnt!

Rustam, Artur, Lorena, Felix und Fiona

Vielen Dank für Euren Artikel! 🙂

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.