Einführungswoche – der AzubiBlog war live dabei

Von Bloggertreffen und gemeinsamen Ausflügen, bis hin zu Interviews mit dem Werksleiter oder spannenden Auslandserfahrungen, halten wir Blogger die Leute innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens auf dem Laufenden.

Als kleine Aufwärmphase für unsere potentiellen Bloggerkandidaten hatten wir uns ein kleines Gewinnspiel überlegt. In verschiedenen Gruppen wurden gemeinsam Artikel über die verbrachte Zeit und die tollen Erlebnisse auf der Berufseinführungswoche geschrieben.

Die Spielregeln waren ganz easy:

Eine Seite

ein gemeinsames Team

eine Stunde Zeit!

Natürlich gibt es zu jedem Gewinnspiel auch einen Preis und somit verschenken wir eine ganze Überstunde fürs Stundenkonto der Gruppe, die den besten Artikel geschrieben hat. Wir Blogger freuen uns schon auf spannende und vor allem lustige Artikel, die wir in dieser Woche gemeinsam lesen und bewerten werden.

Bald schon werden die Namen der glücklichen Gewinner verkündet!

Ich wünsche allen Neuankömmlingen einen guten Einstieg und freue mich auf neue Gesichter im Team.

Bis Bald!

Denise

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.