Futureday – Mach dir ein Bild von unserer Ausbildung!

Alle Infos zum Tag und den Aktionen findet ihr auch in unserem Info-Flyer (PDF):

Futureday – Komm vorbei!

Selbstverständlich wollen wir euch nicht nur darüber berichten, sondern euch auch zum Ausprobieren einladen, wie es denn z. B. ist ein „Autor“ beim AzubiBlog zu sein. Aufgrund dessen bieten wir euch am Futureday die einmalige Chance, eigenständig kurze und knappe Artikel, vielleicht über eure Erlebnisse bei uns, zu schreiben, um so an einer Verlosung für einen Praktikumsplatz teilzunehmen. Zusätzlich halten wir für euch eine Fotobox für kreative Einfälle bereit.

Natürlich wird auch wieder der Info-Truck der Metall- und Elektroindustrie vertreten sein.  Was das ist und was ihr da machen könnt, könnt ihr in meinem vorletzten Artikel Der M+E Infotruck zu Besuch nachlesen.

Exklusive Einblicke erhaltet ihr auch an den Ständen für die gewerblichen und technischen Ausbildungsberufe. Spannende Aufgaben, Entdeckungstouren, Herausforderungen und vieles mehr sind hier vertreten.

Das war natürlich noch nicht alles! Kommt am besten selbst vorbei und lasst euch überraschen!

Wir freuen uns auf dich! 🙂

Eure

Rojda

Ihr findet den Futureday auch als Veranstaltung auf unserer Facebook Seite … Natürlich könnt ihr diese auch gerne teilen! 😉

Wie ihr seht haben wir unserer Ausbildungszentrum mit vielen tollen Aktionen vollgepackt …

(Bilder)

 

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.