Gewinnerartikel der Einführungswoche von den neuen Azubis

Was geht alle zusammen, hoffentlich geht es euch allen gut. Hiermit wollen wir uns als Haus 31 zu Wort melden, um euch die Einführungswoche näherzubringen.

Am Montagmorgen standen wir alle wie Falschgeld vor der Aus- und Fortbildung in Neuwied, und ehrlich gesagt wusste keiner so richtig was abgeht. Man sah die Müdigkeit in den Gesichtern und die Euphorie war zum Schreien, ein Bild für die Götter. Nach dem organisatorischen Teil und einer etwas holprigen Busfahrt kamen wir im Four Seasons in Hübingen an.

Wir wurden mit nicht vorhandenem Handynetz und ein paar Ziegen begrüßt, dafür sah die Landschaft aber sehr schön aus.

Nach der Erschöpfung des ersten Tages fanden wir uns alle mit einer abnormalen Vorfreude um 06:30 Uhr zum Frühsport vor dem Zirkus-Zelt wieder.

Nach einigen aufklärenden Vorträgen und einem bombastisch vegetarischem Mittagessen, wanderten wir circa 12 Kilometer durch die Walachei. Da die Wanderung selbst unserem Ausbilder Holger die Haare vom Kopf raubte, ließen die Ausbilder den Frühsport am nächsten Tag sausen.

Am nächsten Tag fanden wir uns alle wie Äffchen im Kletterpark wieder. Nach der Heimfahrt ins Four Seasons Hübingen wurden wir alle zu Ingenieuren und tüftelten an Brücken, was wiederum zu Freude und Verzweiflung führte.

Das war unsere Woche bis jetzt. Gott schütze uns die weitere Woche.

# lang leben die Ziegen Hübingens

Spaß bei Seite. Die Woche war super und wir freuen uns auf die Ausbildungszeit bei Rasselstein! 🙂

Euer Haus 31

James, Riland, Jannick, Roman, Alex, Lukas, Marcel


 

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.