Gewonnen!!! Azubimesse 2015, Conlog Arena

Wer Interesse an einem Flyer hat, kann sich gerne bei uns melden!  ☺

Zudem haben unsere Elektroniker für Betriebstechnik einen LED-Cube, unsere Werkstoffprüfer ein digitales Mikroskop und die Mechatroniker ein mechatronisches System, bestehend aus einer Rutsche, pneumatischen Bauteilen und einem Sensor-/Aktor-Board, für euch mitgebracht, sodass ihr die jeweiligen Aufgabenbereiche besser verstehen konntet.

Natürlich wollten wir auch, dass ihr Spaß auf der Azubimesse habt. Daher haben wir zum einen „Dosen werfen“ angeboten – bei dem ihr Mentos in Dosen aus unserem Verpackungsstahl gewinnen konntet – und auch ein Gewinnspiel, bei dem ihr schätzen konntet, wie viele Kronkorken (ebenfalls aus unserem Verpackungsmaterial hergestellt) sich in einem Glas befanden. Dabei gab es einen 100 € Media-Markt-Gutschein zu gewinnen.

Und es gibt einen Gewinner!!! Dieser wird in den nächsten Tagen per E-Mail informiert ☺

Zusätzlich werden wir in den nächsten Wochen den Infotag planen und jeden einladen, der sich bei der Messe dazu „angemeldet“ hat.

Ach übrigens: Es waren 478 Kronkorken im Glas!

Ich hoffe, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

Jessica

Falls du dich auf einem der Foto wiederfindest und hier nicht gezeigt werden möchtest, schreib uns bitte eine kurze Nachricht. Wir werden das Foto dann umgehend entfernen.
(Fotos: u. a. mmm)

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.