Ho Ho Ho! Weihnachten bei thyssenkrupp Rasselstein

Katharina, Jana, Sonja, Kevin und ich haben vorab ein Grobkonzept entworfen und uns überlegt was, wen und wie wir das Ganze darstellen wollen. Eine Idee jagte die nächste… Doch als es dann soweit war die einzelnen Szenen zu drehen, stellte sich heraus, dass es doch nicht so einfach war wie ursprünglich gedacht. So beschlossen wir das “Azubileben” bei thyssenkrupp Rasselstein (mit ein wenig Humor versteht sich 😛 ) darzustellen. Um auch unser Produkt Weißblech einzubinden, haben wir zusammen die Musik im Intro komponiert.

Da ich euch nicht allzu viel verraten möchte, damit die Vorfreude auf das Ergebnis steigt  :) , wünschen wir euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Hier geht’s zum Video:

Bis dahin!

Eure

Rojda

 

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.