Rasselsteiner Trainingszentrum feiert 10-jähriges Bestehen!

Ein idealer Ausgleich zur alltäglichen Arbeit!

Täglich werden die Gewichte von den Mitarbeitern, ob vor der Arbeit, in der Mittagspause oder nach der Arbeit, fleißig gestemmt. Auch von uns Azubis wird
dieses kostenlose Angebot stark genutzt! Besonders beliebt ist der Geräte-Zirkel, den es im Fitnessstudio gibt. Dieser ist einfach, trainiert alle Muskelgruppen
und die Mitarbeiter werden durch Lichtsignale darüber informiert, wie lange sie an jedem Gerät ihre Übung und anschließend Pause zu machen haben.
Somit ist der Zirkel ideal, um etwas für seine Gesundheit und Fitness zu tun.

Um im Fitnessstudio aktiv werden zu können, reicht eine Untersuchung des Betriebsarztes und eine Einweisung über die dort vorhandenen Geräte.  Zusätzlich kann man sich einen Trainingsplan anfertigen lassen, was einem einen zusätzlichen Ansporn gibt. Außerdem werden verschiedene Kurse angeboten, wie beispielsweise Fitboxen oder seit neuestem Freeletics.

Meiner Meinung nach ist das Trainingszentrum eine super Sache und ich hoffe, dass dieses noch lange bestehen bleibt. Welches Unternehmen kann von sich behaupten ein eigenes Fitnessstudio zu besitzen??

Viel Spaß beim Sporttreiben und bis bald 🙂

Euer Samuel

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.