Thyssenkrupp Steel Sommerfest in Duisburg

Gemeinsam mit Herrn Dr. Peter Biele, Frau Clarissa Odewald und Herrn Oliver Hoffmann haben wir den zahlreichen Besuchern drei Schätzspiele angeboten, die sich auf unser Produkt bezogen haben. Insgesamt hatten 20 Besucher die Möglichkeit, eine Tasse aus unserem Weißblech zu gewinnen.

Auch außerhalb von unserem Stand gab es viele interessante Stände und Aktionen, durch die wir etwas über die anderen Standorte von thyssenkrupp Steel gelernt und mitgenommen haben.

Nicht nur die Besucher hatten eine Menge Spaß, wir können uns dem genauso anschließen. Wir sind froh, dass wir die Möglichkeit hatten dabei zu sein.

Bis dahin! Eure Luna

MicrosoftTeams-image_(13).png

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.