Ende gut, alles gut!

Wie der ein oder andere, der meine vorherigen Artikel vielleicht oder hoffentlich gelesen hat weiß, habe ich nicht die prototypische Ausbildung hinter mir, sondern eine Ausbildung mit Hindernissen. Ich möchte mich in diesem Artikel nochmal bei all meinen Ausbildern, Ausbildungsbeauftragten und vor allem Azubikollegen bedanken, die es mir möglich gemacht haben, mit sehr viel Hilfe und Verständnis die Ausbildung erfolgreich beenden zu können.

Ich finde es absolut nicht selbstverständlich, wie gut hier mit mir in dieser Zeit umgegangen wurde und kann den künftigen und aktuellen Azubis nur nochmal deutlich machen, dass wir hier eine gute Ausbildung mit guten und vor allen Dingen empathischen Ausbildern genießen dürfen. Wir alle sollten dies zu schätzen wissen und bei Problemen jeglicher Hinsicht appelliere ich an euch alle, die Hilfe eurer Ausbilder, Kollegen oder der JAV in Anspruch zu nehmen.

Mir bleibt nichts anderes übrig als mich vom Azubi-Leben und vom AzubiBlog zu verabschieden. Ich habe die Möglichkeit, hier im Unternehmen bleiben zu können und werde mich zukünftig in der Personalabteilung tummeln. Ich wünsche allen Azubis für den Rest ihrer Ausbildung nur das Beste und das ihr die Ausbildung zu eurer Zufriedenheit beenden könnt.

Alles Gute und wie immer, Glück auf,

Euer Patrick

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.