Time to say goodbye

Ziemlich zu Beginn meiner Ausbildung wurde der Azubiblog an mich weitergegeben und damit natürlich auch eine große Verantwortung.

Fast zwei Jahre lang durfte ich den Azubiblog nun leiten und ich muss sagen – es hat mir sehr viel Freude bereitet. Die Planung der Artikel, der ständige Austausch mit den Bloggern und das Lesen der verschiedenen Erfahrungen war eine schöne Zusatzaufgabe zu meinem täglichen Aufgabengebiet.

Nun ist es allerdings an der Zeit, mein Amt weiterzugeben und mich auf neue Ziele zu konzentrieren. 😀

Ich wünsche allen Lesern alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass unser AzubiBlog immer viele motivierte Blogger hat, die gerne von ihrer Ausbildungszeit und besonderen Ereignissen berichten.

Macht´s gut,

eure Leonie 🙂

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.