Abschlussprüfung-Vorbereitungen

Da wir die Ausbildung auf zwei Jahre verkürzt haben, befinden wir uns mitten in den Abschlussprüfungs-Vorbereitungen.  

Anfang Mai werden wir in den Bereichen „Geschäftsprozesse“, „Kaufmännische Steuerung und Kontrolle“ sowie „Wirtschafts- und Sozialkunde“ schriftlich überprüft. Daher haben wir seit Anfang des Jahres, mit einem externen Lehrer, Werksunterricht. Dabei wiederholen wir Themen, gehen alte Abschlussprüfungen durch und besprechen diese.  

Mit der Unterstützung vom Rasselstein, können wir uns intensiv auf die Abschlussprüfung vorbereiten und diese hoffentlich erfolgreich abschließen.  

Wir freuen uns auf die restliche Zeit beim Rasselstein und uns dieser Prüfung zu stellen. 

Bis dahin und bleibt gesund! 

Ileana 🙂 

 

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.