Azubifeier – Alle Jahre wieder!

Für Essen und Trinken wurde reichlich gesorgt! Neben belegten Brötchen gab es für den großen Hunger auch noch eine leckere Currywurst aus unserer hauseigenen Kantine und reichlich Getränke. Auf jeder Party darf die Musik natürlich nicht fehlen. Alle Jahre wieder beschallte uns unsere eigene Anlage, die wir immer von unserer Aus- und Fortbildung in Neuwied zu Verfügung gestellt bekommen.

Der Abend lief super! Endlich konnte man seine Kollegen, welche in anderen Ausbildungsberufen und-bereichen arbeiten wiedersehen und natürlich auch neue Kontakte knüpfen.

Im Großen und Ganzen hatten wir auch dieses Jahr wieder eine tolle Feier.

Ein großes DANKESCHÖN an unsere JAV, die dieses Event jedes Jahr aufs Neue organisiert.

Bis Bald!

Eure Denise 🙂

 

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.