Die Hälfte geschafft!!

Gute 2 Monate vor unserer Prüfung hatten wir unsere erste Prüfungsvorbereitung. Sofort haben wir alte Prüfungen zum Üben durchgenommen. Wenn ich ehrlich bin waren wir anfangs ein bisschen überfordert. Ich kann euch also nur empfehlen, frühzeitig mit dem Lernen anzufangen, da immer wieder Fragen aufkommen werden.

Da die Note der Abschlussprüfung Teil 1 mit 25% in unsere endgültige Abschlussnote zählt, anders wie bei der Bürokauffrau, wollten wir bei der Prüfung natürlich mit einer guten Note abschneiden und haben uns so gut wie möglich auf die Prüfung vorbereitet.

Nun sind die Vorbereitungen vorbei und die die Prüfung geschrieben. Jetzt heißt es warten, warten, warten… bis die Ergebnisse da sind.

Drückt uns die Daumen! 😉

Bis dann

Eure Janette

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.