Lang, lang ist es her..

Dies wurde auch wirklich wieder Zeit, denn wie wir festgestellt haben, hat uns das wirklich sehr gefehlt und viele von uns hatten noch nicht die Chance sich persönlich kennenzulernen.   

Die letzten Treffen fanden, wie in der Corona-Zeit wohl üblich, über Teams statt. Das war leider auch mit vielen Hürden verbunden, da nicht jeder eine Kamera oder gar einen PC zur Verfügung stehen hatte.   

Alleine durch die fehlende Kamera hatte das ganze oft einen etwas tristen Beigeschmack.  

Aber nun konnten wir endlich live nicht nur die Stimme hören, sondern auch das dazu passende Gesicht sehen.  🙂

Bei diesem Termin sind sehr viele Themen aufgekommen, die sich in den vergangenen Jahren aufgestaut haben. Zum einen wollen wir jetzt mehr auf Video Beiträge setzen, dazu werden wir fleißig von unseren IT- Azubis unterstützt. Hoffentlich können wir dann schon bald unsere ersten Videos präsentieren.  

Auch der Wunsch nach Unternehmungen außerhalb der Arbeitszeit kam auf, so stecken wir jetzt schon in der Planung für eine kleine Weihnachtsfeier. Auch unser Themenspeicher ist nun fleißig gefüllt und ihr könnt euch in Zukunft auf spannende Artikel freuen.  

Bis zum nächsten Mal  🙂

und Glückauf 

Belana 

 

 

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.