Well prepared!

Seit Januar treffen wir uns trotz Corona einmal wöchentlich mit einem externen Lehrer (und natürlich auch den notwendigen Sicherheitsvorkehrungen) um den Stoff für die Prüfung durchzuarbeiten und zu wiederholen.  

Meistens bearbeiten wir Prüfungen aus den vergangenen Jahren, wodurch wir uns an die Aufgabenstellungen und die Bearbeitung der Aufgaben gewöhnen und im Mai nicht mehr überrascht werden. Falls Fragen aufkommen, können wir diese direkt an unseren Lehrer stellen. Somit vermeiden wir Unklarheiten, die im Nachhinein auftauchen könnten. 

Wir sind super dankbar für diese effektive und persönliche Vorbereitung, die uns durchaus positiv auf die bevorstehende Abschlussprüfung blicken lässt.

Bis dahin,
eure Karen ☺ 

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.