Die neue JAV

Viele Kandidaten ließen sich aufstellen, jedoch hatten nur 7 von denen die Chance ein JAVi zu werden.
Und diese 7 glücklichen Kandidaten waren wir:

Vordere Reihe von links nach rechts: Jonas Sieger, Marcel Debüser, Julia Hubel
Hintere Reihe von links nach rechts: Eric Klaaßen, Kevin Schliemann, Michael Schmidt, Benjamin Holschbach

Hiermit möchten wir uns bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken, die uns ihre Stimme gegeben haben. Wir hoffen, dass wir euren Anforderungen und Vorstellungen gerecht werden können! Wir wollen auch denen danken, die sich allgemein zur Wahl aufgestellt haben. Es ist schön zu sehen, dass so viele Azubis gewillt sind sich im Unternehmen einzusetzen und zu engagieren.

Wie immer haben wir jederzeit ein offenes Ohr und freuen uns schon darauf mit den Azubis in Kontakt treten zu können um gemeinsam Vorstellungen und Ideen voranzubringen.

Eure JAV

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.