Be a hero – it´s a simple thing! Part 2

… mit zwei vollbepackten Autos machten wir uns also donnerstags endlich auf den Weg zur Tafel in Andernach, um ca. 20 Umzugskartons voll gut erhaltener Kleidung abzugeben.

Dort trafen wir auf eine der hauptverantwortlichen Mitarbeiterinnen, welche begeistert war von unserer Unterstützung.

Sie erzählte uns noch einige interessante Dinge über ihre Arbeit als Koordinatorin, wenn Not am Mann ist „packe sie natürlich mit an“. Oft sei es nicht einfach, das Leid der anderen Menschen zu sehen, man brauche wirklich seine Zeit, um zu lernen wie man damit umgeht.

Außerdem konnten wir noch eine kleine Geldspende von den kaufmännischen Azubis überreichen, wovon nun bei dem nächsten Tafel-Café Tee und Kuchen für die Kunden bereit gestellt werden können.

(hier nur ein kleiner Teil der Spenden)

Auch an dieser Stelle nochmal ein ♥-liches Dankeschön an alle Helfer!

Auch in Zukunft wollen wir mit der Tafel in Kontakt bleiben und sie bei weiteren Aktionen unterstützen.

Liebe Grüße und bis bald,

Eure Julia

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.