Das war’s dann…

Hallo zusammen,

ich bins, Julian. Ihr kennt mich vielleicht noch aus Artikeln wie „Werkstoffprüfer auf Klassenfahrt“ oder „Jetzt wird’s spannend“ (Falls nicht, solltet ihr die unbedingt lesen).

Das hier ist leider mein letzter Artikel, da ich seit Ende Juni kein Azubi mehr bin. Nachdem ich im Mai die schriftliche Prüfung absolviert hatte, stand am 25. Juni die mündliche Prüfung an. Im Anschluss zur mündlichen Prüfung ging es direkt zu Personalabteilung, den neuen Vertrag unterschreiben. Seitdem bin ich in der Anwendungstechnik und kümmere mich um technische Oberflächen, Konturmessungen, Umformungsverformungsversuchen und bediene einen 3D-Scanner. Hierbei kann ich das gelernte aus der Ausbildung super anwenden, es macht Spaß und die Kollegen sind auch super.

Naja, das wars dann von mir…

Machts gut und viel Spaß beim Lesen der Artikel von den andern Bloggern,

Euer Julian

 

Artikel teilen

  • geschrieben von Stephan Schiester
  • 6. November 2019

Danke Dir Julian, klasse Berichte. Bin gespannt wer Dir nachfolgt. Glück auf, Stephan Schiester

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.